top of page

VHS STARNBERG/AMMERSEE IM AUKIO

Die neue Initiative und Dachmarke "StarnbergAmmerSee" nimmt zügig Fahrt auf. Nun befindet sich AUKIO mitten im regionalen Fokus und bekommt nun neue Aufmerksamkeit! Zum ersten Mal in der Geschichte der AUKIO Ateliergemeinschaft absolvierte die neu formatierte Volkshochschule StarnbergAmmerSee einen offiziellen Kurs im AUKIO ab. Unter der Kursnummer 232-5005-S versammelte sich - unter der Leitung von Andrea Strolz - ein interessierter Visitationskurs bei AUKIO. Alle Teilnehmer waren sehr angetan von der Qualität und Dynamik diese Gemeinschaft.

Weitere Aktivitäten mit der VHS - wie Kindermalkurse, Erwachsenenkurse etc. - sind angedacht und werden in den nächsten Wochen intensiv weiterdiskutiert.

Foto: Jochen Kollnberger

Kommentare


bottom of page