top of page

EIN VOLLER ERFOLG MIT VIEL ACTION!

Anlässlich des erfolgreichen 15jährigen Bestehens der AUKIO-Ateliergemeinschaft haben wir uns 2 besondere Highlights ins Haus geholt.


Spektakulär war die farbliche Gestaltung der 4 grauen Garagentore durch die sehr bekannten und professionellen Graffiti-Sprayer LANDO, LOOMIT & BERT.


Als Gastkünstler haben wir den sog. "BIRDMAN" Hans Langner eingeladen, der unsere Galerie - im Stil seines Wiener Wohnzimmers - mit hunderten von großen und kleinen Vögeln ausgestattet hat.Gemalt, gezeichnet oder als Kollege verarbeitet.


Die schätzungsweise 400 Besucher waren überaus angetan von diesem Programm. Es wurden unzählige interessante Gespräche mit den Künstlern geführt, teil sehr sachkundig und in jedem Falle sehr interessiert. Auch waren die Verkäufe von diversen Werken sehr erfolgreich!


Comentários


bottom of page